Meine Zeichnungen

Im heutigen Post soll es um meine Zeichnungen gehen. Früher, während meiner Schulzeit, habe ich vor allem mit Acryl auf Leinwand gemalt, auf jeden Fall größere Projekte, an den ich über Wochen und Monate gearbeitet habe. Als ich mit der Uni anfing, wurde die kreative Zeit leider immer knapper, sodass ich kaum noch zum Zeichnen kam. Seit ca. einem Jahr versuche ich wieder zu zeichnen, auch wenn es leider immer noch nicht so gut klappt. Ich habe mich aber an kleineren Projekten versucht, die an einem Abend auch fertig werden. Außerdem liebe ich – wie aktuell gefühlt alle – Aquarellzeichnungen. Selber stand ich mit Aquarell immer auf dem Kriegsfuß, daher habe ich aktuell nicht mal welche. Dafür habe ich Gefallen an meinen Aquarellstiften gefunden – das sind Buntstifte, die man mit Wasser zu einem aquarellartigen Effekt vermalen kann. Damit sind die meisten Bilder aus dem letzten Jahr entstanden. An richtigen Aquarellfarben möchte ich mich aber unbedingt wieder versuchen :)

Das linke Bild entstand als Geburtstagsgeschenk und ich wollte gerne zwei Fandoms des Geburtstagskindes vereinen (die ich auch sehr mag) – Doctor Who und Totoro. Das rechte ist eine Hello Kitte Karty für Vicky, passend zu ihrer Hello Kitty Geburtstagsparty und ihrem Kater Kitte.

hedgehog_xmas

Die kleine Igelkarte für Weihnachtswichteln, da die Empfängerin Igel hält und mag, und auch ein kleiner Dalek hat sich reingeschlichen ;)

?????????????

?????????????

Zwei Strandbilder aus dem Urlaub auf Mallorca – die habe ich direkt am Strand gezeichnet und mit Meerwasser vermalt.

selbstportrait

Kleine Selbstporttraits für den Blog. Auch das aktuelle Headerbild habe ich einfach gezeichnet.

butfirstcoffee

Skizze/Schriftzug

vickyandcats_

Ein Bild für meine liebe Vicky mit ihren beiden Katern.

him_autographs

Okay, ein wenig älter, aber erst im letzten Jahr zu mir zurückgekommen – ein Bild von HIM, welches nach Finnland geschickt wurde und dort signiert wurde :)

Wie findet ihr die Bilder?

22 Kommentare

  1. ♥ ich mag deine Bilder, nicht umsonst hängt das eine Bild sogar gerahmt an meiner Wand im Flur, damit auch jeder daran vorbei laufen muss :p

  2. Wie toll <3
    Ich finde das voll schön wenn man Zeichnen kann und das dann auch verschenkt. Ich bin nämlich ein Fan von DIY-Geschenken, ich freue mich auch wenn mir nähbegabte Freundinnen was selbstgenähtes schenken und auch über so ein Bildchen würde ich mich sehr freuen!
    Das Bild vom Strand ist schön – nicht nur das Bild an sich sondern auch die Tatsache, dass du dafür das Wasser von dem Strand benutzt hast. Das macht das irgendwie noch schöner :)
    Und dass die Tardis megacool ist, muss ich ja nicht sagen! Und der pinke Dalek! <3 :D

    1. Das werde ich mir merken :)
      Ja, für mich bedeutet das benutze Meerwasser auch sehr viel. <3
      Hehe alles von Doctor Who ist toll :D Daaanke<3

  3. Woah, mir gefallen vor allem die Strandbilder! Und ich finds irgendwie super, dass du es mit Meerwasser gemalt hast. Gefällt mir! Und ich mags, dass du bei einigen Doctor Who Zeugs reingeschmuggelt hast. :D

  4. Wow! Du bist wirklich wahnsinnig talentiert – ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Bild mir am besten gefällt ;) Besonders die Porträts sind richtig schön geworden, voll toll!
    Ach – und wie cool ist bitte das signierte HIM-Bild?!? Neid!! :D

    1. Danke schön :)
      Ja, es war eine tolle Aktion vom Street Team :) und ich dachte, ein Foto zum Signieren kann ja jeder hinschicken ;)

    2. Ich mag die Bilder sehr, du hast wirklich ein Talent dafür :)

      1. Leeri says: Antworten

        vielen Dank :)

  5. Die Strandbilder sind super!

    1. Danke dir! :)

  6. Ich bin ja auch extreeeeeeem Fan von Aquarellzeichnungen! Also, angucken ne, selbst machen ist nicht so. Stelle immer wieder fest, dass mir für’s Zeichnen echt das Talent und die Leidenschaft fehlt – viel kann man sich ja erlernen. Aber kaum etwas kann mich so sehr beeindrucken wie tolle Zeichnungen. Und was du hier schreibst, von wegen es klappt nicht so; also bitte, das sieht doch top aus! Was mein Favorit ist, kannst du mit Sicherheit erraten ;)

  7. Erstmal: Hab mich über deinen Kommentar bei mir (after all this time^^) sehr gefreut.
    Das sollte eigentlich unter den Beitrag bei LeeriLeo: Ich kann total gut nachvollziehen, was du schreibst. Bin auch noch am Hin- Und Herüberlegen, wie ich das am besten mit meiner Seite mache oder ob ich auch neu anfangen soll… *grübel* Werde auf jeden Fall gleich mal rüber schauen zu Oceancolored!

    Na ja, und hier bin ich nun :) Die neuen Themen sprechen mich SEHR an und deine Zeichnungen sind toll!
    LG
    Moni

    LG
    Monika

    1. Leeri says: Antworten

      Das freut mich sehr :)

  8. Oooh, du hast ja einen Ville, wie genial <3
    Aber auch die anderen Bilder mag ich! Sind dir gut gelungen!

    1. Leeri says: Antworten

      Ja, mein Ville ist schon was besonderes :) danke!

  9. Richtig toll!

    1. Leeri says: Antworten

      Danke schön :)

  10. Die Zeichnungen sind super, mag deinen Stil :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    1. Leeri says: Antworten

      Danke!

  11. Mir geht es ganz ähnlich. Grad durch den Kunst LK habe ich wirklich sehr viel gezeichnet… mittlerweile kommen allerdings weder meine Acrylfarben noch der Aquarellkasten sonderlich häufig zum Einsatz. Manchmal, für Karten oder so. Aber letztlich viel zu selten. Eigentlich echt schade, für so etwas sollte man sich wieder mehr Zeit nehmen.

  12. Hihi :D wie man Vicky in der Vorschau direkt erkannt hat. Finde ich wirklich total cool =) ich wünschte ich wäre auch zeichnerisch begabt :D dann würde ich bestimmt Sailor Moon zeichnen *g* zu meiner Fanzeit hatte ich eine Freundin, die das soooo gut konnte *_* sie hat damals Einladungskarten mit den jeweiligen Kriegerinnen gemacht und ich bekam meine süße Sailor Saturn. Leider habe ich die irgendwann verbummelt ;_; so schade, denn die war so schön

    1. Leeri says: Antworten

      Danke schön <3 ich bin leider kein Sailor Moon Fan, sonst hätt ich früher bestimmt auch welche gezeichnet :)

Schreibe einen Kommentar